kicken helfen gutes tun

Herzensaufgabe Helfen

Wir sind ganz normale Menschen, die es sich zur Herzensaufgabe gemacht haben, gemeinnützige Einrichtungen oder Gemeinschaften, denen es nicht so gut geht, zu unterstützen. Manchmal sind es aber auch unsere Mitmenschen von nebenan, die nach einem Schicksalsschlag auf die Hilfe anderer angewiesen sind.

Unser gemeinschaftliches Hobby ist das Fußballspielen, das wir daher immer wieder in den Mittelpunkt unserer Projekte stellen.

Die Projekte, die wir aktuell unterstützen, findet ihr grundsätzlich auch auf unserer Facebook Seite „KICKERS FOR HELP e.V.“



News

Kickers For Help Vereinsheft

Unser Vereinsheft von Kickers For Help steht ab sofort für euch zum Download bereit.
Überzeug dich von unserer tollen Vereinsarbeit, und vielleicht bist DU unser neues Fördermitglied


Euer
Kickers For Help Team

Hier gehts zum Heft
Insgesamt konnten wir schon über
12
für Hilfsbedürftige sammeln

Vorstand


Michael
Eilers
Vorstandsvorsitzender
Thomas
Niestädt
Stellv.
Vorstandsvorsitzender
Kassenwart
Jens
Bösselmann
Vorstandsmitglied
Axel
Garbade
Sportliche Leitung
Trainer
Jörg
Nonnenkamp
Leitung Sponsoring

Ein eingespieltes Team

„Kicken für den guten Zweck“ ist unser Motto. 20 Mitglieder, hauptsächlich aus dem Norden Deutschlands (Bremen, Stuhr, Brinkum, Weyhe) initiieren eigene Projekte oder unterstützen sinnvolle Projekte anderer Organisationen.

Schirmherr des Vereins ist der langjährige Werder-Trainer Thomas Schaaf, der uns mit seiner Erfahrung, seinen Ideen und seinen Kontakten immer wieder hilfreich zur Seite steht. Darüber sind wir sehr froh.
Thomas Schaaf

Ohne Ihre und Eure Hilfe wären wir aufgeschmissen. Mit Eurer Geld- oder Sachspende helfen wir gezielt Menschen in Not, ganz uneigennützig und natürlich ehrenamtlich.

Und natürlich freuen wir uns über jede Hilfe, ob klein oder groß. Dafür revanchieren wir uns nicht nur mit einer Spendenbescheinigung, sondern für jeden Sponsor mit der Möglichkeit, bei unserem Event mit einem eigenen Banner Werbung zu machen.

Alle Erlöse aus unseren Events gehen an vorab ausgewählte Einrichtungen oder Mitmenschen.

Sponsor werden
Unser Ausstellungsstand hat ein neues Zuhause gefunden. Auf unserem neuen Anhänger, den wir für den Transport und die Aufbewahrung des Ausstellungsstandes nutzen, ist noch jede Menge Platz.
Wir bieten Ihnen eine ständige Werbefläche auf diesem Anhänger gegen eine "Aufnahmegebühr" von 100 €.
Werbefläche anfragen

Wir freuen uns über jedes weitere Fördermitglied, das uns unterstützt und somit anderen Menschen in Not hilft.
Worauf wartest Du?
virthosCMS